Tag 7 Veggietagebuch

    20111023-232516.jpg

    Yeaaah noch knapp 2 Stunden und ich habe bis auf 2 M&M’s, den doofen Ernie und Bert Keksen und der Magermilch im Pudding die Woche komplett vegan geschafft :D
    Ein bisschen stolz bin ich ja schon. Immerhin habe ich Philipp, der nen krassen Ehrgeiz ums Gewinnen hat, eiskalt geschlagen und die ganze Woche doch sehr kulinarisch ansprechend gestaltet. Ich glaube ab und an werd ich mal ne vegane Zeit einbauen. Das Essen ohne jegliche Milch tat mir und meinem Magen echt gut und auch sonst wars ne klasse Erfahrung für alternative Küche, Lebensmittelkunde und ein authentischer Test wars noch dazu !
    20111023-231227.jpg

    Heute hatte ich kaum Lust zum kochen und hab mir unteranderem meine Sojamilch mit Puddingpulver angemacht. Hat alles super geklappt und schmeckte gar nicht wie Soja. Ehrlich gesagt habe ich erst gezweifelt das ich die richtige Milch genommen habe ?! Mit Marmelade und roter Grütze wars zwar ne ziemlich unappetitliche Matsche die ich da in der Mikrowelle auf perverseste Weise warm machte – aber es schmeckt doch köstlich für den kleinen Aufwand. Trotzdem fiel mir der Tag heute deutlich am schwersten. Philipps Chips am Bett, Schokolade in der Küche, Frikadellen im Kühlschrank … Echt miese Angelegenheit ! Nichmal Papas Currysauce mit Garnelen durft ich :( ich fiebere Montag entgegen und habe meinen Kinderriegel schon parat hier liegen.

    Morgen früh wird mit meinem Schatz erstmal tüchtig und vollwertig gefrühstückt. Werd bei Pundt lecker belegte Brötchen besorgen und anschließend wirds zum Mittag schön unkorrekt Mcces geben. Werde wie schon überlegt den Chicken TS nehmen – was auch gleich ein Super Testessen für meine Testerreihe ist ! Kaum in der Werbung und schon auf meinem Teller ähh Tablett :D kanns langsam kaum noch erwarten irgendwas pervers geiles Fleischiges zu essen mit viel unkorrekter Sauce, tierischen Fetten und Milch von möglichst unglücklichen Kühen !!!

    20111023-231233.jpg<

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Tests und Tricks, Uncategorized

Kommentar verfassen

