Tag 6 Veggietagebuch

Langsam aber sicher neigt sich die Woche dem Ende zu. Das mit meinem Schokodessert hat übrigens super funktioniert. Die Cremé war angenehm locker und durch den leichten Eigengeschmack der Sojamilch schmeckte es Schokplätzchenteig irgendwie absurd ähnlich. Beweisfoto für die erfolgreiche Zubereitung seht ihr unten und auch das ich mir gleich nochmal sone Packung besorgt habe diesmal in Vanille. Noch habe ich ja genug Milch und werde kommende Woche dann auch „unvegane“ Rezepte probieren. Zum Beispiel habe ich noch diverse Paradies Cremés von Dr. Oetker in den Sorten Straciatella und Käsekuchencreme und Milchreis werde ich auch nochmal kochen. Reismilch schmeckt ja ähm … Sehr eigen ? Und ich hoffe durch die Zubereitung mit Reis wird das ganze irgendwie abgeschwächt oder zumindest harmonisch im Geschmack.

20111022-174120.jpg

Was ich morgen esse weiß ich noch nicht recht, habe mir heute noch Alpro Soja Pudding Karamell und Joghurt besorgt und dazu noch rote Grütze. Ich steh total auf Süßes :>
Puddingpulver zum anrühren habe ich auch noch und meine Buchstabensuppe schwirrt irgendwo bei Philipp auch noch rum. Ich werde also keinen veganen Tod erleiden. Langsam aber sicher stellt sich auch Vorfreude auf Montag ein. Endlich wieder was nich rein pflanzliches auf dem Teller was schön ungesund, unkorrekt und unvegan ist. Eigentlich bin ich alles aber kein Fast Food Typ. Ich esse es so gut wie nie und koche lieber selber, schmeckt meines Erachtens auch besser und kalorienreiche Perversitäten klappen auch in der hauseigenen Küche. Trotzdem kriege ich langsam Gelüste auf Burger, Döner, Chips und Vollmilchschokolade und nich dieses bittere Zeugs. Ein Vorratspack Kinderschokolade habe ich also auch schon parat und dreimal dürft ihr raten was ich Montag um 0:01 Uhr essen werde ;)

20111022-174915.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Mein Leben und ich, Tests und Tricks, Uncategorized

Kommentar verfassen

