Tag 3 Veggietagebuch.

    20111019-134830.jpg

    Heute morgen war mir mal so gar nich nach Frühstück. Hatte zwar noch Bagels, die übrigens vegan sind , aber mit Marmelade hätten die eher nich geschmeckt und ansonsten hatten wir nur Käse, Putenbrust, Mett und Nutella – na super -,- Beim Gedanken an diesen ekligen Reisgeschmack von Philipps Milch hab ich meine Vanillereismilch lieber stehen gelassen, für Experimente war mein Magen viel zu flau.

    20111019-110248.jpg

    20111019-105810.jpg

    Schon etwas geknickt suchte ich dann nach ein paar Alternativen und entschied mich für ein Alpro Soya Schoko Dessert Pudding den ich als Milchersatz mit meinen Cookie Crisp aß. Etwas ungewöhnlich aber aufjedenfall echt lecker ! Der Pudding schmeckt kaum holzig und fast so wie der „normale“ von z.B Puddys Pudding. Das gute ist, dass das Dessert sich ohne Kühlschrank fast 1,5 Jahre hält ! Mein Fach im Kühlschrank steht eh brechend voll mit nicht veganen Sachen und in der Garage blieben die Dessertbecher auch schön kühl.

    20111019-133651.jpg

    Oha das Mittagessen war der Hammer ! Habe mir die Iglo Gemüsesticks und sebstgemachte Pommes aus Zucchini- und Kartoffelschnitzen gemacht. Schon beim backen duftete es herrlich nach Pommes und knuspriger Panade und das Essen selbst war ein Genuss. Die Sticks sind auch im Ofen super kross geworden und die Pommes schmeckten noch besser als bei irgendeinem Spitzenimbiss. In den Sticks war ne Art Kartoffelpüreé Füllung mit  Sauce deren Konsistenz an Käse erinnerte. Alles vegan – und alles derbe lecker !!! Die Sticks werde ich aufjedenfall nochmal machen und das Pommesrezept werde ich Philipp mal vorsetzen und mit anderen Gemüsesorten austesten wie z.B Auberginen oder Kohlrabi. Wenn das so lecker weitergeht bleib ich noch freiwillig Veganer :D

    Hm was gibts heut so zum Abendbrot ? Weiss noch nicht recht, muss auch langsam los zu Philipp. Hab mir nochn Schokopudding eingepackt und Buchstabensuppe. Mal schauen was der gute Herr noch so zu bieten hat daheim, wird sich wohl Essbares finden. Heut gucken mir mit allemann Fußball und das wird bestimmt richtig lustig wenn die Jungs erstmal ihre Chips und Burger auspacken und Philipp und ich vegane Reiswaffeln wegmümmeln …
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Foodcorner, Tests und Tricks, Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s