Zurück.

20111016-171808.jpg

Hier ein kleiner Anfangspost.

Wie ihr unter “ MFMLV 2.0 “ gelesen habt, melde ich mich mit neuem Hoster und neuem Konzept aus der Versenkung zurück. Ich war nie weg, ich war einfach nicht da ; )

Ich muss sagen, ich hätte niemals mit soviel Aufmerksam gerechnet nachdem es leise um meinen Blog geworden ist. Ich hab soviele liebe Mails und Einträge bekommen, ich war schon etwas sentimental berührt.

Andererseits bekam ich auch ziemlich viel Müll geschrieben um es mal so stumpf auszudrücken. Die Nachrichten reichten von “ alter wenn du nich bloggst dann lösch deine Seite und verpiss dich “ , bishin zu Beleidigungen die meine Eltern betreffen oder senkrecht und frontal in die Gürtellinie gehen … Nichtsdestotrotz bin ich wieder da. War schon ein bisschen langweilig ohne Feedback zu verweilen und all die tollen Momente meines Lebens für mich und andere in Texte zu packen und ein Stück eigene Geschichte zu schreiben.

Ich denke ich werde ein paar Dinge aus der letzten Zeit nachtragen die ich für lesenwert halte. Zu diesen Geschehnissen gehören z.B mein Urlaub bei meiner Familie in Italien oder auch was sich sonst so in letzter Zeit getan hat. Das war nämlich gar nich mal so Wenig ;)

Ach Mensch, ich will gar nicht soviel vorweg nehmen. Lest schonmal den nächsten Post, ich fange sogleich mit meiner “ Selbsttestreihe“ an.

Vielen Dank und willkommen zurück <3

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Uncategorized

Kommentar verfassen

